Das sind wir!

Die Praxisinhaberin, Tierärztin Barbara Stuckert-Spiegel und Nina Röger, langjährig erfahrene tiermedizinische Fachangestellte und die „gute Seele“ für Tier und Mensch, sowie Auszubildende Vera Warnking. Durch permanente fachliche Weiterbildungen bieten wir ein stets kompetentes, spezialisiertes Leistungsspektrum auf der Höhe der Zeit.

 

Tierärztin Barbara Stuckert-Spiegel

Tätigkeitsschwerpunkte:

Augenheilkunde, Kardiologie, Dermatologie

 

Werdegang:

Tierärztin, ATF, DVG Sektion Kleintiere, Studium an der Tierärztlichen Hochschule Hannover, Approbation/Bestallung durch die Tierärztekammer Niedersachsen, Assistenz bei Dr. H.-P. Brandt, Fachtierarzt und Zootierarzt in Hannover, Tätigkeiten und Hospitanzen an weiteren Praxen und Kliniken in Norddeutschland, seit 1989 in Vechta in eigener Praxis niedergelassen.

Tierarzthelferin Nina Röger

 

Tätigkeitsschwerpunkte: Assistenz Behandlung und OP, Futtermittel- und Ernährungsberatung, Betreuung der Patientenbesitzer in Erziehungs- und Verhaltensfragen.

 

Werdegang:

Tiermedizinische Fachangestellte, Ausbildung 1997 bis 2000, in Festanstellung seit 2000 in der Kleintierpraxis Füchtel, 2012 Fernstudium zur Krankengymnastin und Physiotherapeutin für Hunde, Abschluß Januar 2014 mit Zertifikat

 

Auszubildende Vera Wanking
Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten seit August 2018

 

Werdegang:

Von 2012 - 2015 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert und war danach zwei weitere Jahre in diesem Bereich tätig. Die Arbeit mit Tieren ist allerdings schon seit meiner Kindheit ein großer Traum von mir. Deshalb entschied ich mich zur beruflichen Umorientierung und bekam die Chance hier in der Kleintierpraxis 
 Füchtel meinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.